VERKAUFSERFOLG AUF DER PRINT & DIGITAL CONVENTION.

Am 7. und 8. Mai 2019 versammelten sich bereits zum dritten Mal Experten der Druckbranche auf der Print & Digital Convention in Düsseldorf. Auch in diesem Jahr schlug die Erlebnisausstellung und Kongressmesse die Brücke zwischen visionären Technologien und konkreten Lösungen. Im Fokus standen Trends, Innovationen und Bewährtes für die Aufgaben in Kommunikation und Marketing.

Am Stand von Horizon konnten sich die 1.287 Fachbesucher über innovative Lösungen für die vielseitige, einfache und wirtschaftliche Produktion ab Auflage 1 informieren. Kompakte Systeme, kombinierte Arbeitsgänge und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten – so einfach und effizient kann Druckweiterverarbeitung sein.

POSITIVE MESSEBILANZ.

Die erneute Steigerung der Fachbesucherzahlen (28 %) machte die Messe auch für Horizon zu einem vollen Erfolg: Gleich zwei Stanzmaschinen RD-4055DM und ein SmartSlitter wurden direkt auf der Messe verkauft. Zahlreiche weitere Anfragen liegen vor.

Bildquelle: Fachverband Medienproduktion e. V.

KÖNNEN WIR DICH FÜR DIESE AUFGABE BEGEISTERN?

Unsere Kollegin, Angelina Sommerfeld, freut sich schon sehr auf Deine Bewerbung und beantwortet Dir auch gerne vorab alle Fragen. 

Deine vollständige Bewerbung sendest Du bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an welcome@horizon.de.

Verpassen Sie keine News mehr!

Bleiben Sie über neue Lösungen und Events stets auf dem Laufenden.

Direkt per Mail in Ihr Postfach.

Wer ist Horizon?

Die Horizon GmbH mit Sitz in Quickborn bei Hamburg ist Händler und Hersteller von Maschinen für die Druckweiterverarbeitung. Das Unternehmen ist seit 2004 am deutschen und österreichischen Markt tätig.

Überblick