Service von Horizon
Mit der Investition in eine Lösung von Horizon haben Sie bereits einen wichtigen Schritt zur Steigerung Ihrer Produktivität getan.
Horizon hilft Ihnen dabei, selbst in hochproduktiven Phasen einen reibungslosen Lauf Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Serviceverträge
Wählen Sie zwischen drei verschiedenen Vertragsarten, um Ihre Investition bestmöglich zu nutzen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere optionalen Service-Angebote wie die Ferndiagnose über TeamViewer Pilot zur Auswahl.
Wartungsvertrag
Basiswartung
Telefonische Erinnerung
Transparente Kosten
Premium-Wartungsvertrag
Wartung
24 Monate Gewährleistung
10 % auf Verschleiß- und Ersatzteile
Full-Service-Vertrag
Wartung
Störungs- und Wartungseinsätze
Ersatzteilkosten
Software-Updates
Express-Lieferung
Optionale Erweiterungen
Rufbereitschaft
In hochproduktiven Zeiten steht Ihnen ein Techniker direkt auf Abruf zur Verfügung.
Reaktionszeitvereinbarung
Technikerstationierung
Es besteht die Möglichkeit, Techniker direkt in Ihrem Haus zu stationieren.
Express-Lieferung*
Ersatzteile erhalten Sie per Express-Lieferung direkt an den Einsatzort.
* Im Full-Service-Vertrag bereits enthalten.
Sie haben spezielle Anforderungen?
TeamViewer Pilot
Wenn der Telefon-Support nicht mehr weiterhelfen kann, wird normalerweise ein Servicetechniker zu Ihnen geschickt. Alternativ gibt es nun eine dritte Lösung, die wir in manchen Fällen anbieten können: Die Ferndiagnose über TeamViewer Pilot.
Mit diesem Service erhalten Sie schnelle Hilfe bei Problemen, die aus der Ferne lösbar sind. So sparen Sie Kosten gegenüber einem regulären Techniker-Einsatz.
Schulungen für Bediener:­innen
In der Horizon Academy lernen Ihre Mitarbeiter:innen von Grund auf alles, was es für den Umgang mit Horizon Maschinen zu wissen gibt. Von der einfachen Bedienung mittels TOUCH&WORK-Technologie bis hin zum Trouble-Shooting im Ernstfall. So holen Sie das Maximum aus Ihrer Investition heraus.
Der beste Service der Branche
Ihr Feedback
Wir wollen für Sie den besten Rundum-Service bieten, den Sie bekommen können. Das ist ein ambitioniertes Ziel. Um dieses zu erreichen, brauchen wir Ihre Hilfe!
Sagen Sie uns, was Sie von unserem Service halten. Schonungslos und zeitsparend: Unser Fragebogen ist in 2 Minuten ausgefüllt. Sie helfen uns damit, unseren Service für Sie weiter zu verbessern.
Carsten Zock
Leiter Kundenservice