Service von Horizon

Mit der Investition in eine Lösung von Horizon haben Sie bereits einen wichtigen Schritt zur Steigerung Ihrer Produktivität getan.

Horizon hilft Ihnen dabei, selbst in hochproduktiven Phasen einen reibungslosen Lauf Ihrer Maschinen zu gewährleisten.

Serviceverträge

Wählen Sie zwischen drei verschiedenen Vertragsarten, um Ihre Investition bestmöglich zu nutzen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere optionalen Service-Angebote wie die Ferndiagnose über TeamViewer Pilot zur Auswahl.

Wartungs­vertrag

  • Basiswartung

    Vorbeugende Pflege der Maschinen (ein- oder zweimal jährlich).

  • Telefonische Erinnerung

    Sie werden rechtzeitig an den nächsten Wartungstermin erinnert.

  • Transparente Kosten

    Festpreis für Arbeits- und Fahrtkosten des Technikers bei Wartungseinsätzen.

Premium-Wartungs­vertrag

  • Wartung

    Enthält alle Leistungen der Basiswartung: vorbeugende Pflege (ein- bis zweimal jährlich), telefonische Erinnerung und transparente Kosten.

  • 24 Monate Gewährleistung

    Horizon verdoppelt die Gewährleistung für Neumaschinen von 12 auf 24 Monate ab Kaufdatum.

  • 10 % auf Verschleiß- und Ersatzteile

    Auf sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile gewähren wir einen Nachlass von 10 Prozent. Das gilt für die gesamte Laufzeit des Premium-Wartungsvertrages.

Full-Service-Vertrag

  • Wartung

    Enthält Basiswartung (ein- bis zweimal jährlich), telefonische Erinnerung und transparente Kosten.

  • Störungs- und Wartungseinsätze

    Sowohl bei Wartungen als auch bei Störungen sind Arbeitszeiten und Anfahrtskosten der Techniker abgedeckt.

  • Ersatzteilkosten

    Alle nötigen Ersatzteile sind bereits inbegriffen.

  • Software-Updates

    Notwendige Updates der Maschinen-Software werden kostenfrei vorgenommen.

  • Express-Lieferung

    Ersatzteile erhalten Sie per Express-Lieferung direkt an den Einsatzort.

Optionale Erweiterungen

Rufbereitschaft

In hochproduktiven Zeiten steht Ihnen ein Techniker direkt auf Abruf zur Verfügung.

Reaktionszeit­vereinbarung

Ein Techniker ist innerhalb einer vorgegebenen Zeit bei Ihnen vor Ort.

Techniker­stationierung

Es besteht die Möglichkeit, Techniker direkt in Ihrem Haus zu stationieren.

Express-Lieferung*

Ersatzteile erhalten Sie per Express-Lieferung direkt an den Einsatzort.

* Im Full-Service-Vertrag bereits enthalten.

Sie haben spezielle Anforderungen?

Schnelle Ferndiagnose mit

TeamViewer Pilot

Wenn der Telefon-Support nicht mehr weiterhelfen kann, wird normalerweise ein Servicetechniker zu Ihnen geschickt. Alternativ gibt es nun eine dritte Lösung, die wir in manchen Fällen anbieten können: Die Ferndiagnose über TeamViewer Pilot.

Mit diesem Service erhalten Sie schnelle Hilfe bei Problemen, die aus der Ferne lösbar sind. So sparen Sie Kosten gegenüber einem regulären Techniker-Einsatz.

Horizon Academy

Schulungen für Bediener:­innen

In der Horizon Academy lernen Ihre Mitarbeiter:innen von Grund auf alles, was es für den Umgang mit Horizon Maschinen zu wissen gibt. Von der einfachen Bedienung mittels TOUCH&WORK-Technologie bis hin zum Trouble-Shooting im Ernstfall. So holen Sie das Maximum aus Ihrer Investition heraus.

Unser Ziel:

Der beste Service der Branche

Ihr Feedback

Wir wollen für Sie den besten Rundum-Service bieten, den Sie bekommen können. Das ist ein ambitioniertes Ziel. Um dieses zu erreichen, brauchen wir Ihre Hilfe!

Sagen Sie uns, was Sie von unserem Service halten. Schonungslos und zeitsparend: Unser Fragebogen ist in 2 Minuten ausgefüllt. Sie helfen uns damit, unseren Service für Sie weiter zu verbessern.

Carsten Zock
Leiter Kundenservice